Erhöhung – Mehr Hartz IV ab 01. Januar 2018

29. Dezember 2017  Darum gibt es uns


Ein Kommentar zu „Erhöhung – Mehr Hartz IV ab 01. Januar 2018”

  • Wolfi sagt:

    Das Hartz System ist unmenschlich und schafft außer Rechtspopulisten die gewünscht sind von den Geldeinsammlern nur Verzweiflung und Not. Arbeitsplätze die gedrittelt werden um als Sieg über die Erwerbslosigkeit verkauft zu werden ist reine Verhöhnung für die Betroffenen. Angenommen es wurden 30 Milliarden Euro auf Kosten der Sozial-versicherten seit 2005 jährlich eingespart, dann kann man durchaus den Anstieg der Vermögenden rechnerisch begreifen. Ein vorsätzliches Totalversagen der Politischen Kaste auf Kosten von Millionen von Menschen und ihre Familien. Wenn ein ehemaliger Ministerpräsident aus Bayern jetzt ausgerechnet 30 Milliarden für die Staatsaufrüstung fordert, dann kommt es einer menschenverachtenden Politik gleich die man aus dem letzten Jahrhundert kennt als man die Armen den Krieg finanzieren lies, um sie dann als Helden kämpfen und umbringen zu lassen. Wer kein Held sein wollte, wurde dann deshalb umgebracht oder zeitgenössisch gesagt weg sanktioniert. Nun allerdings sehe ich, dass es sich hier um einen großangelegten Raubzug am Eigentum der Versicherten handelt und es sich um ein vorbereitetes Verbrechen handelt. Schade eigentlich, lösbar nur durch Amtshaftung von politischen Verantwortlichen die es Verursachen.
    Wolfi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.