#ausgehetzt – am 22.07.2018 wurde in München #abgehorstet, nicht nur da…

25. Juli 2018  Darum gibt es uns

50.000 sprechen eine deutliche Sprache!

 

22.07.2018, 13:00 – 17:00 in München, Königsplatz…

-Tolle Demonstration intelligenter, links-denkender und freiheitsliebender Menschen in
Aktion!

-Tolle Reden

-Tolle Musik

-Tolle und tolerante Menschen!

Wir Teilnehmer von der offenen LINKEN.Ries e.V. sind voll beeindruckt und (fast) sprachlos, ob so viel Zusammenhalt und Widerstandswillen gegenüber der Politik der Angst, die nicht nur von der CSU geschürt wird.

Wir müssen wohl  LINKEN. Genossen aus dem Kreisverband Donau/Ries – Dillingen auf der Demo verpasst, oder übersehen haben, obschon wir uns zum LINKEN. Block gesellten, schade, denn “politisch sind wir uns ja 100% einig”
(Zitat des 1. Vorsitzeden)

Fotos von Florian Schlund, mit seiner freundlichen Genehmigung


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.