Volksbegehren zum Pflegenotstand

09. August 2018  Darum gibt es uns

Jetzt unterschreiben

 

Die Offene LINKE.Ries e.V. ist Bündnismitglied des Volksbegehrens
“Stoppt den Pflegenotstand in bayrischen Krankenhäusern”
und ist in der Zeit des Wahlkampfes zus Landtagswahl 2018 in Bayern verstärkt zum Sammeln von Unterschriften im Ries unterwegs!
Wenn sie uns auf der Straße treffen, scheuen Sie sich nicht uns ihre Hilfe anzubieten, sei es “nur” mit ihrer Unterschrift, oder auch selbst aktiv zu werden. Wir können hier jede Hilfe brauchen – es betrifft uns ja auch Alle!

Hier ist eine sehr gute Powerpoint- Präsentation zum Thema:

VB_Pflegenotstand_BY_Präsentation


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.