No PAG – Demo in München am 03.10.2018

04. Oktober 2018  Darum gibt es uns

40.000 Menschen gingen gestern in München auf die Straße um ihrem Protest gegen das neue bayrische Polizeiaufgabengesetz Gehr zu verschaffen! Zum dritten mal in diesem Jahr wurde dem Söder-Regime die Grenze gezeigt, die es überschritten hat, Quo vadis, Bayern?

Auch die offene LINKE.Ries war wieder vorort um die Protestler zu unterstützen, neue “Gleichdenkende” kennen zu lernen und sich weiter zu vernetzen. Die Landtagskanditatin Rita Bauer war mit angereist und hat viele interessante Kontakte knüpfen können. Hauptredner bei der Schlusskundgebung am Marienplatz waren Ateś Gürpinar, Eva Bulling-Schröter und unser lieber Genosse Gregor Gysi, Vorsitzender der europäischen LINKEN.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.